Firestarter
S2, F3: Die Vergangenheit holt einen Spieler ein, da ein alter Rivale in eine Machtposition kommt. Ein Missverständnis führt zum Bruch einer langen Freundschaft. Ein naiver Mitspieler setzt sein Weiterkommen bei einer hitzigen Challenge aufs Spiel.