S1, F3: Boss Anna ist sauer, nachdem sie ein peinliches Video sah und das Haus verwüstet wurde. Zwei weitere ehemalige Bewohner ziehen ein, und Marty fängt einen hässlichen Streit mit Chloe an. Bei einem Date mit Charlotte zieht Gary alle Register.