Teachers First Day Back
S2, F1: Die Lehrerinnen kehren aus den Sommerferien zurück. Ms. Watson versucht es mit Online-Dating, Ms. Snap erfährt, dass ihr die schlimmsten Kinder der Schule zugeteilt wurden, und Mrs. Adler wird ein mobiles Klassenzimmer zugewiesen.