First Time for Everything
S5, F7: Maci überrascht die Filmcrew mit ihrer Rückkehr in die Serie, stellt aber Bedingungen bezüglich Bentley auf. Catelynn und Tyler versuchen, sich in ihrer Elternrolle zurechtzufinden, und Farrah stellt Simon ihrer Mutter vor.