First Word
S1, F11: Chris und Nick streiten darüber, wer die Schuld daran trägt, dass Sheila in ihr Leben getreten ist. Gary diskutiert sein Leben, bevor er zum Hausmann wurde und die Ursache seines abgebrochenen Zahns. Chris und Sheila warten geduldig auf Ernies erstes Wort.