Fisch der Hoffnung
S3, F9: Carol ist deprimiert wegen Gails Abwesenheit. Tandy versucht sie auf besondere Weise wieder aufzumuntern: Sie holen endlich die Flitterwochen nach, die sie nie gehabt haben. Lewis macht Fortschritte bei seinen Bestrebungen in der Flugkunst.