S1, F5: Captain Man und Kid Danger helfen einem verirrten Fisch mit Hilfe einer besonderen Erfindung von Schwoz, wieder nach Hause zu finden./Während sie auf dem Restaurant-Klo festsitzen erinnern sich Ray, Henry, Charlotte, Jasper und Schwoz an vergangene Abenteuer.