Fishy Fruit
S1, F6: Anettes Interviews öffnen ihr die Augen für Internetpornos, was sie dazu bringt, etwas Neues mit Andres auszuprobieren. Martina fragt sich unterdessen, ob ihr neu gefundenes Glück mit Harald zu schön ist, um wahr zu sein.