Flamingos and a Dance-Based Exercise Class Mom
S6, F10: Bonnie und die Damen helfen Tammy bei den Vorbereitungen für ihr erstes Date seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis. Außerdem greift Christy auf eines ihrer alten Laster zurück, um sich abzureagieren.