Flammen über Paris
S3, F10: Grimaud lässt die Garnison in Flammen aufgehen, Wutentbrannt stürzen sich die Musketiere in die finale Auseinandersetzung.Die Königin sucht die Liebe ihres Volkes zu gewinnen und sichert sich die Unterstützung der Musketiere. Sie ernennt Porthos zum General und Aramis zum Nachfolger Trevilles als Erster Minister.