Fland Canyon
S27, F19: Homer erinnert sich an eine aufreibende Urlaubsreise zum Grand Canyon mit Familie Flanders. Die Perfektion der Flanders verunsichert die Simpsons, doch als sie stranden und Ned mit Bart nach Hilfe suchen geht, knüpfen die beiden Familie endlich Bande.