Flash kehrt zurück
S4, F1: Seit sechs Monaten hilft Iris Team Flash in Central City, weigert sich jedoch, um Barry zu trauern. Da taucht eines Tages ein fliegender Samurai mit Superkräften in der Stadt auf und droht, alles in Schutt und Asche zu legen, sollte sich der echte Flash nicht zeigen. Cisco hat zwar eine Möglichkeit gefunden, Barry aus der Speedforce zu holen, doch Iris ist strikt dagegen, Barry zurückzuholen.