Flash vs. Arrow
S1, F8: Im ersten Teil der epischen Kombination von The Flash und Arrow ist Barry begeistert, dass Oliver, Felicity und Diggle ihm in Central City helfen, einem Metamenschen das Handwerk zu legen.