Flash
S2, F7: Während eines Besuchs bei ihren Cousinen Becky und Steph, entdecken Charles und Lizzie einen entlaufenen Border Collie. Durch die Rückgabe des Welpen, lernt Steph, ihr neues Zuhause wertzuschätzen.