S3, F7: Als Magnum eines Morgens aufwacht, findet er sich in die 30er-Jahre zurückversetzt. Während Higgins und Rick die Situation nicht ungewöhnlich finden, zweifelt Magnum an seinem Verstand. Aber auch in der Vergangenheit muss ermittelt werden.