Flatwoods Monster
S1, F2: Dr. Hynek und Captain Quinn untersuchen in West Virginia den Fall einer Frau und ihrer beiden Kinder, die in der Nähe ihrer Farm Zeugen des Absturzes einer fliegenden Untertasse wurden und ein außerirdisches Wesens aus dem brennenden Wrack kommen sahen.