Fleisch und Blut
S1, F2: Seit dem Mord an ihrer Mutter leidet Kimberley an Agoraphobie. An Thanksgiving soll alles besser werden. Wenn da nur nicht der überfürsorgliche Vater wäre… Kimberley merkt, dass Ihre vertraute Umgebung alles andere als sicher ist.