Flieg Mörder, flieg
S16, F4: Der Eigentümer des Finchmere Airfields fällt tot aus einem Flugzeug. Nun heißt es für Barnaby und Nelson zwischen Stunt-Fliegern und einer aufgebrachten Bürger-Initiative zu ermitteln.