Fliegende Fische
S1, F21: Cort trifft einen alten Freund aus früheren Tagen wieder, von dem er glaubte, er sei vor einem Jahr beim Schwimmen tödlich verunglückt. Für Mitch, Craig und Garner wird ein Ausflug zum Drachenfliegen zum Verhängnis.