Flipper und der Junge aus der Stadt
S1, F5: Mike Beldon ist ein Stadtkind und bei seinem Besuch im Coral Key Park vom Leben in der Natur restlos begeistert. Doch mit den Sicherheitsbestimmungen nimmt er es nicht sonderlich genau und so überzeugt er schließlich auch Sandy, die Regeln außer Acht zu lassen. Als die beiden bei einem riskanten Tauchgang in Gefahr geraten, muss Flipper sich etwas einfallen lassen, um sie zu retten.