Flipper und Piroggen
S1, F9: Nostalgie und Hoffnung bestimmen diese Etappe, auf der die Jungs erneut ein Stück ihrer Long-Way-Round-Route von vor 20 Jahren abfahren und ein ukrainisches Flüchtlingszentrum besuchen.