Flirt mit Folgen
S1, F1: Flugbegleiterin Cassie Bowden lernt auf einem Flug von New York nach Bangkok den gutaussehenden Geschäftsmann Alex Sokolov kennen und beschließt, abends mit ihm auszugehen. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt er ermordet neben ihr.