Flitterwochen
S5, F17: Während das Leben eines Agenten am seidenen Faden hängt, versuchen Fitz, Simmons und Yo-Yo, eine Waffe zu neutralisieren, die eine Rolle bei der Zerstörung der Erde spielen könnte.