Flitterwochen
S1, F11: Dass Callie weggelaufen ist, trifft alle Fosters hart. Auch die frisch vermählten Stef und Lena, die Callie kurz zuvor angeboten hatten, sie zu adoptieren. Jude und Brandon geben sich die Schuld für Callies Verschwinden. Mariana erfährt unterdessen durch Zufall die ganze Wahrheit über Lexis Reise nach Honduras.