Flowers Geheimnis
S1, F7: Sam soll einen Artikel über Flower und ihre Freunde schreiben, die gemeinsam eine Bank überfielen. Flower ist davon gar nicht begeistert, denn einen Teil der Geschichte hat sie bis heute verschwiegen.