Fluch der bösen Tat
S5, F5: Spencer kämpft weiter für Kisan. Ricky erhält für seine Radiosendung gemischtes Feedback. Vernon und Lance versuchen verzweifelt, Joe von einem neuen Investment zu überzeugen.