Flucht aus Parchman
S2, F1: Ein einsamer Häftling, der Krimis schreiben will, wird zum Star seiner eigenen Ausbruchsgeschichte, als ihm die Flucht aus einem der ältesten und berüchtigtsten Gefängnisse Mississippis, dem Parchman Penitentiary, gelingt.