Flucht in den Tod - Teil 2
S13, F6: Leo und die Polizei bemühen sich, ein komplexes Betrugsnetzwerk aufzudecken, während Danielle weiterhin verschwunden ist und ihr Liebhaber auf der Flucht. Leo verdächtigt „Phil“, den Undercover-Cop, in alle Morde verstrickt zu sein. Gelingt es Leo eindeutige Beweise zu finden?