Flucht nach vorn
S19, F18: Richard und Teddy machen eine aufregende Ankündigung. Jules und Blue geraten wegen Maxines Pflege aneinander. Lucas hilft einem Künstler, eine Entscheidung bezüglich eines riskanten Eingriffs zu treffen. Jo und Mika kümmern sich um Sam. Simone steht vor einer lebensverändernden Entscheidung.