Flucht nach vorn
S2, F12: Als Junior entführt wird, um als Druckmittel zu dienen, um an eine gestohlene Liste mit Undercover CIA-Agenten zu gelangen und der Großteil von Five-O vom CIA in Arrest genommen wird, um zu verhindern, dass sie sich einmischen, bitten Tani und Quinn Magnum und Higgins um Hilfe.