Flucht nach vorn
S1, F14: Nach ihrer Rückkehr wird die Discovery-Crew mit der ernüchternden Realität des Kriegsverlaufs konfrontiert. Um die Klingonen zu stoppen, muss die Sternenflotte zu unkonventionellen Mitteln greifen.