Night Shift Flucht nach vorne
S2, F10: Auf einer verlassenen Landstraße werden Jordan und Krista Zeugen eines Motorradunfalls. Fern jeder Notaufnahme leisten sie dem Verunglückten zunächst Erste Hilfe und rasen anschließend zum nächsten OP – einem Raum in einer Tierarztklinik. Während T.C. und Paul derweil die lebensbedrohlichen Essstörungen eines Teenagers untersuchen, behandelt Topher einen Freund mit einem gefährlichen Geheimnis. Unterdessen hat Drew schwer mit seinem neuen Heldenstatus zu kämpfen, der in den Medien hochgekocht wird.