S1, F1: Als Englands König Heinrich VIII. Krieg mit Frankreich führen will, schlägt Kardinal Thomas Wolsey ein Abkommen vor, das ihnen einen Platz in der Geschichte sichern wird, während der Herzog von Buckingham vorhat, seinen eigenen Anspruch auf den Thron anzumelden.