S1, F1: Die Wege der Anwältin Emily und des kürzlich auf Bewährung entlassenen Teddy kreuzen sich, als sie die Entführung von Philip, dem Sohn eines der wichtigsten Mandanten von Emilys Anwaltskanzlei, untersuchen.