S1, F1: Rolf Larsen ist ein Kommissar bei der Polizei Vestegnen in Kopenhagen. Er ist mit Maria verheiratet, die nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Andrea nun ihren Mutterschutz beendet und als Flugbegleiterin wieder in den Beruf einsteigen möchte.