Folge 1 Exemplary Detective
S1, F1: Die Polizisten Kang Do-Chang und Oh Ji-Hyuk haben ihren ersten Tag als neue Partner zusammen. Sie bekommen überraschend telefonische Hinweise, die mit einem Mordfall von vor fünf Jahren zu tun haben und sie beginnen ihre Ermittlungen.