Oworui Cheongchun Folge 1
S1, F1: Hwang Hui-tae macht sich auf nach Gwangju, um einer Patientin den letzten Wunsch zu erfüllen. Kim Myeong-hui kann sich das Flugticket für das Auslandsstudium nicht leisten.