S15, F1: „Für Landeier, die mit gediegenen 200 Sachen mal eben einen Trecker überholen wollen, ist das Auto perfekt“ – Top Gear-Moderator Jeremy Clarkson widmet sich in dieser Episode einem Luxus-Boliden aus dem Hause Bentley und ist zunächst noch unentschlossen, was er von dem 2,2 Tonnen-Koloss mir brachialer Antriebskraft halten soll. 6-Liter-W12-Doppelturbo-Motor mit 621 PS und ein sportlich getrimmtes Fahrwerk: Hat man beim Continental Supersports womöglich versucht, einen Ozeandampfer in ein Speedboot zu verwandeln? Sein Kollege James May spielt unterdessen auf Island mit dem Feuer. Beim Tanz auf dem Vulkan im Toyota Hilux baut der britische Auto-Experte auf ein hausgemachtes „Top Gear“-Reifen-Kühlungssystem.