S1, F1: Nachdem Dr. Jerry Buss die Lakers kauft, rekrutiert er den Neuling Magic Johnson. Der Immobilienmogul begrüßt sogleich die Kinder im Familienunternehmen, doch erlebt das Team dramatische Rückschläge und sorgt für erstaunliche Wendungen.