S3, F1: Georgie und Section 2 werden auf eine humanitäre Mission nach Nepal geschickt, um dort nach einem Erdbeben Hilfe zu leisten. Georgie ist in Gedanken und glaubt, ihre Gefühle für Elvis überwunden und hinter sich gelassen zu haben.