S1, F1: In den 1970ern in Bangkok ereignet sich das Verschwinden eines niederländischen jungen Paares, welches zuletzt bei dem Edelsteinhändler Charles Sobhraj gesehen wurde. Der niederländische Diplomat Knippenberg wird darauf aufmerksam und untersucht dies fortgehend.