S1, F1: Snooki und JWoww, die besten Freundinnen vom Jersey Shore, wollen zusammenziehen und noch ein letztes Mal auf den Putz hauen, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen. Doch Snooki hat zwei riesige Geheimnisse, die JWoww sehr überraschen werden.