S1, F1: Die junge Do-ra verliebt sich in Dae-chung, aber er ist ein Schüler aus Seoul. Nach einem plötzlichen Umzug vereint sie das Schicksal wieder, als Mieter seines Vaters. Die beiden kommen sich unverhofft näher, trotz der Unterschiede.