S1, F1: Henry lebt seit neun Jahren mit Lance zusammen. In der Beziehung kriselt es. In der Versicherung, in der er arbeitet, hat Henry ein Auge auf die jungen Kollegen Dean und Freddie geworfen. Eines Abends macht Lance Henry vergebens einen Heiratsantrag - ist dass das Ende der Beziehung? Darauf klopft Henry nachts bei Dean und Freddie und fragt, ob er dort unterkommen könne.