La Templanza Folge 1
S1, F1: Tragische Umstände zwingen Mauro Larrea, nach Mexiko zu emigrieren und im Silberbergbau zu arbeiten. Auf der anderen Seite der Welt erlebt Soledad Montalvo, Erbin einer reichen Winzerfamilie in Jerez, dass auch ihr Leben sich dramatisch verändert.