S1, F1: Son Hae-yeong, eine berechnende Frau, die nichts mehr hasst als Verluste. Kim Ji-uk, ein Zivilbeamter, ein Nachbarschaftsengel, eine perfekte Teilzeitkraft im Supermarkt, der es hasst, Unannehmlichkeiten zu bereiten. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, macht Hae-yeong Ji-uk ein überraschendes Angebot, um den firmeninternen Wettbewerb zu gewinnen. Welches Angebot mag es wohl sein?