S1, F1: Die Kinsellas sind eine Verbrecherfamilie in Dublin, die mit einem mächtigen Drogenkartell in Konflikt gerät. Als der Sohn von Frank Kinsella in eine Auseinandersetzung mit einem von Eamons Männern gerät, schlagen die Cunninghams zurück.