S8, F1: Teresa kämpft mit dem Verlust ihrer Mutter und ihre Freunde planen einen Wochenendausflug nach Boca Raton, Florida; Dolores' Ex-Mann zieht wieder ein; Siggy stellt der Gruppe Margaret Josephs vor.