S1, F1: Noele Gordon genannt „Nolly“ spielt in der Seifenoper „Crossroads“ die Chefin eines Motels. Sie tut dies bereits seit vielen Jahren und neigt dazu, wenig Taktgefühl gegenüber der Regie und den Autoren zu zeigen. Doch auf dem Höhepunkt ihres Ruhms wird sie plötzlich über Nacht entlassen – aber warum?