S1, F1: Tess begleitet ihren Freund Leo zu einem LARP, das in einem stillgelegten Produktionsbetrieb stattfindet. Als die Gruppe das alte elektrische System der Fabrik in Betrieb nimmt, werden übernatürliche Kräfte erweckt.